.
Angebote | Programm

Gemeinsam Berge erleben. Unterwegs mit dem Profi.

Ich bin spezialisiert auf individuelle Bergführungen und -kurse aller Art in kleinen Gruppen und Kleinstgruppen. In den letzten Jahren wurde besonders das Mont Blanc Gebiet zu meiner zweiten Heimat. Das Angebot beinhaltet keine konkreten Daten und Termine, vielmehr ist es mein Bestreben, den individuellen / maßgeschneiderten Charakter zu betonen.

Sie suchen das Besondere, das Exklusive?
Dann besuchen Sie bitte unsere Homepage www.summit-project.de
Dort biete ich Ihnen zusammen mit meinem Partner Robert Jasper spannende Führungen und Expeditionen zu den wirklich entlegenen Zielen dieser Welt an.

Für weitere Angebote schauen Sie bitte auch in das aktuelle Bergschulprogramm der Mammut Alpine School.


Das Sommerprogramm

* Alpinklettern
* Sportklettern
* Kurse für Alpin- und Sportklettern, Hochtouren, Eiskurse, Berg-Rettung und Orientierung
* Hochtouren und klassische Eiswände wie z.B. Couloir Coutourier an der Aguille Verte / Mont Blanc
* kombinierte Routen – z.B. Walker Pfeiler Grandes Jorasses, Matterhorn, Eiger ...
* Hochtourenführungen, z.B. am Mont Blanc
* Bergwandern


Das Winterprogramm

* Tages-, Wochenend- und Wochenskitouren für Einsteiger, Aufsteiger und Fortgeschrittene
* Skihochtouren
* Skitourenkurse
* Freeriden, Variantenskifahren und Skiplus-Veranstaltungen
* Eis- und Wasserfallklettern
* Winterbergsteigen
* Tiefschneekurse
* Schneeschuhwandern


Specials

* Intensivtraining mit Barryvox Lawinenverschüttetensuchgeräten u.a.:
- systematische Suche bei Mehrfachverschüttungen mit der 3 Kreismethode
- Ortung und Bergung Tiefverschütteter, effizientes Ausgraben, etc.
- Systematisches Sondieren
und vieles mehr.


Buchen Sie den Spezialisten!